05.02.2017 - C1 feiert Erfolg bei HKM und qualifiziert sich für Rheinlandmeisterschaft
C-Jugend

De Mannschaft und die Trainer hatten sich zu Beginn der Hallensaison dazu entschieden, zwei gleich starke Teams zu melden. Umso bemerkenswerter, dass sich auch beide Teams in der Qualifikation durchsetzen und das Finale der besten acht Mannschaften im Kreis Koblenz erreichten. Ein Novum in der Geschichte der JSG Augst! 

In den Gruppenspeielen gegen Mülheim-Kärlch, Metternich und ein Spiel untereinder Augst I gegen Augst II boten beide Teams tollen Hallenfußball und waren in jedem Spiel auf Augenhöhe mit dem Gegner. Etwas unglücklich wurde Augst II am Ende 3. in der Gruppe, aber Augst I stand als Gruppenzweiter im Halbfinale gegen die Rheinlandligamannschaft aus Mülheim-Kärlich.  

Auch hier konnte man gut dagegenhalten. Mit etwas Glück erreichte man ein 0:0 und somit kam es zum Sechsmeterschiessen. Hier bewiesen die Schützen Nerven und unser Torwart Luca Stein wuchs über sich hinaus. Man gewann das Sechsmeterschieseen mit 3:0 und stand im Finale der Hallenkreismeisterschaft. Gegner war hier ein alter Bekannter - TuS Immendorf. 

In der 1. Qualifikationsrunde konnte man Immendorf noch 4:1 schalgen. 

Im Finale merkte man jetzt allerdings jedem einzelnen Spieler deutlich den Substanzverlust an. Aufgrund der Aufteilung in zwei Mannschaften und einigen krankheitsbedingten Ausfällen standen nur 1, max. 2 Auswechselspieler zur Verfügung und einige Feldspieler mussten stellenweise komplett durchspielen!

Nach spannendem Spiel und  tollem Kampf unterlag man 0:1 und wurde Vize Hallenkreismeister im Kreis Koblenz.  

Glückwunsch an beide Mannschaften für diese hervorragende Leistung! 

Es spielten:

Luca Stein, Fabian Steier, Kacper Kostera, Rico Dillschnitter, Yannic Weiß, Peter Zehe,  Jannik Liessner, Luca Höltenschmidt, Florian Jax, Marius Stahlhofen, Felix Knopp, Dave Hohmann, Noah Sauer, Paul Hepfer, Luca Wolff und Moritz Brendler 

Bilder vom HKM Finale findet ihr hier:

http://jsg-augst.de/photogalleryR8HL-v2.php?album_id=21

Das Turnier der Hallenrheinlandmeisterschaft steigt am kommenden Sonntag, 12.2. von 11.30 Uhr - 19.00 Uhr in Sinzig, Dreifaltigkeitsweg 35 - Kreishalle B Gymnasium Sinzig. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:


Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.